Historymakers Frankfurt

Postfach 200153
63468 Maintal.

Tel.017661092298
E-Mail: itlhistorymakers@googlemail.com.

Start
10-jähriges Jubiläum der History Makers!

 

Liebe Geschwister,

seit 10 Jahren ist die internationale Trainingsschule der History Makers in Deutschland sehr erfolgreich. Durch die Hilfe der vielen Pastoren, der Gemeindemitglieder und vielen anderen freiwilligen Helfern ist es uns gelungen, hunderte von Menschen für die Arbeit in Gottes Reich auszubilden.

Wir dachten dies ist ein wunderbarer Grund, dass wir alle zusammen kommen um eine tolle Zeit miteinander zu verbringen.

 

Datum: 10.10.2015

Uhrzeit: 12:00 - 16:00 Uhr

Ort: Hugo-Junkers-Straße 5

60386 Frankfurt am Main

( ehemaliges Neckermann Gebäude/ 1.Stock )

 

Ich, Pastor Tope und meine Frau Lola, und alle unsere Mitarbeiter freuen uns sehr, Euch bei dieser Feier begrüßen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 
ITL History Makers Grußwort !

 

 

Auf Anweisungen von Gott gründete der Seniorpastor der Godembassy in Kiev Sunday Adelaja die History Makers ITL, um eine neue Generation von Leitern hervor zu bringen, die mit der Kraft und der Weisheit Gottes erfüllt werden, um zu erfüllen, was geschrieben steht, dass der Wachstum Seines Königreiches kein Ende haben wird.

Menschen die kühn die Verantwortung für ganze Städte und Nationen nehmen, um sie für Unseren Herrn und Retter Jesus zu verändern.

Jesaja 9: Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst;

6 auf dass seine Herrschaft groß werde und des Friedens kein Ende auf dem Thron Davids und in seinem Königreich, dass er's stärke und stütze durch Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Solches wird tun der Eifer des HERRN Zebaoth.

Mit der Hilfe von wunderbaren Leitern und Gläubigen des Christlichen Zentrums Reichenbach hat die Internationale Trainingsschule History Maker in 2005 in Reichenbach-Vogtland ihren Anfang genommen.

Die Tatsache, dass die ganze Welt sich in einer Leiterschaftskrise befindet, macht die History Makers sogar noch wesentlicher.

Wir bleiben weiterhin unserer Aufgabe gewidmet, eine neue Generation von Leitern hervor zu bringen, welche Antworten auf die bedrückenden Nöte in allen Sphären unserer Gesellschaft bringt.

Unser Lehrplan ist darauf abgestimmt, dieses Ziel zu erreichen.

Jeder, der danach strebt, sein bzw. ihr Gott gegebenes Schicksal zu entdecken und zu erfüllen, ist herzlich Willkommen bei History Makers ITL.

Pastoren Tope und Lola Omotoye.

Direktoren der HM,ITL.Frankfurt.

Teilnahmebedingungen:

Jeder der 18 Jahre alt ist (in Ausnahmefällen 16 Jahre) unabhängig davon, ob Sie ein Mann, eine Frau, Arbeiter, Student, Hausfrau, Mutter usw. sind.

Seminare finden einen Samstag im Monat von 10:00 – 18:30 statt.

Das Schuljahr beginnt im Oktober und endet im Juni.


Was bekomme ich?

- Im Laufe des ganzen Übungsjahres wird jedem Studenten Wissen vermittelt und durch den Heiligen Geist Kraft verleiht, die bestimmte Berufung zu erfüllen.

 

 

 


 
Jesus und der Reichtum

Kurzer Auszug aus „Jesus und der Reichtum“ von Dr. Peter J. Daniels
Seit Jahren waren wir neugierig zu erfahren, wie hoch der Wert von Gold, Weihrauch und Myrrhe war - der Gaben, die die Weisen Jesus nach seiner Geburt aus einem fernen Land brachten, indem sie einem Stern folgten.
Die Bibel spricht von einem fantastischen Reichtum Abrahams und Salomos und vom materiellen Segen, den auch viele andere Personen erfahren haben, sowie von Wohlstandsverheißungen für diejenigen, die den Prinzipien Gottes gehorchten.
Um einen tieferen Einblick in das Thema Gaben zu bekommen, haben wir beschlossen, renommierte Wissenschaftler mit einer Studie zu beauftragen. Folgende Fragen sollten dabei geklärt werden:
Gibt es zuverlässige historische Beweise für die im Neuen Testament beschriebene Reise zu Jesus?
Wie viele Personen nahmen an dieser Reise teil?
Welchen quantitativen und qualitativen Wert hatten die mitgebrachten Gaben?
Als wir unser Vorhaben bekannt gemacht hatten, reagierte man darauf mit zum Teil ernsthaften Bemerkungen wie „Ist das überhaupt wichtig?" oder „Das werdet ihr niemals herausfinden können!" oder auch „Warum sind diese Fragen seit 2000 Jahren nicht geklärt worden?"
Es hat eine Weile gedauert, bis wir zwei vertrauenswürdige Wissenschaftler fanden, die die nötige Kapazität und das Wissen hatten, um mit diesem großen von uns finanzierten Projekt betraut zu werden.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 2

Gottes Kraft miterleben

jeden Sonntag  findet Celebration Service um 11.00 Uhr statt.

Adresse.Standort: Seligenstädterstr. 57

63073 Offenbach am Main