Historymakers Frankfurt

Postfach 200153
63468 Maintal.

Tel.017661092298
E-Mail: itlhistorymakers@googlemail.com.

Start News
History Makers Youtube Kanal!!! PDF Drucken E-Mail

Youtube Kanal der History Makers Frankfurt ( Botschaft Gottes)

https://www.youtube.com/c/PastorTopeHistoryMakers

 
History Makers Seminar!!! PDF Drucken E-Mail

 

Am 9.Juli 2016,10:00-17:00 Uhr

Standort: Seligenstädterstr.57

63073 Offenbach am Main

Alle sind herzlich eingeladen!!!

 
ITL History Makers Grußwort ! PDF Drucken E-Mail

 

 

Auf Anweisungen von Gott gründete der Seniorpastor der Godembassy in Kiev Sunday Adelaja die History Makers ITL, um eine neue Generation von Leitern hervor zu bringen, die mit der Kraft und der Weisheit Gottes erfüllt werden, um zu erfüllen, was geschrieben steht, dass der Wachstum Seines Königreiches kein Ende haben wird.

Menschen die kühn die Verantwortung für ganze Städte und Nationen nehmen, um sie für Unseren Herrn und Retter Jesus zu verändern.

Jesaja 9: Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst;

6 auf dass seine Herrschaft groß werde und des Friedens kein Ende auf dem Thron Davids und in seinem Königreich, dass er's stärke und stütze durch Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Solches wird tun der Eifer des HERRN Zebaoth.

Mit der Hilfe von wunderbaren Leitern und Gläubigen des Christlichen Zentrums Reichenbach hat die Internationale Trainingsschule History Maker in 2005 in Reichenbach-Vogtland ihren Anfang genommen.

Die Tatsache, dass die ganze Welt sich in einer Leiterschaftskrise befindet, macht die History Makers sogar noch wesentlicher.

Wir bleiben weiterhin unserer Aufgabe gewidmet, eine neue Generation von Leitern hervor zu bringen, welche Antworten auf die bedrückenden Nöte in allen Sphären unserer Gesellschaft bringt.

Unser Lehrplan ist darauf abgestimmt, dieses Ziel zu erreichen.

Jeder, der danach strebt, sein bzw. ihr Gott gegebenes Schicksal zu entdecken und zu erfüllen, ist herzlich Willkommen bei History Makers ITL.

Pastoren Tope und Lola Omotoye.

Direktoren der HM,ITL.Frankfurt.

Teilnahmebedingungen:

Jeder der 18 Jahre alt ist (in Ausnahmefällen 16 Jahre) unabhängig davon, ob Sie ein Mann, eine Frau, Arbeiter, Student, Hausfrau, Mutter usw. sind.

Seminare finden einen Samstag im Monat von 10:00 – 18:30 statt.

Das Schuljahr beginnt im Oktober und endet im Juni.


Was bekomme ich?

- Im Laufe des ganzen Übungsjahres wird jedem Studenten Wissen vermittelt und durch den Heiligen Geist Kraft verleiht, die bestimmte Berufung zu erfüllen.

 

 

 


 
Historymakers PDF Drucken E-Mail

Die Internationale Trainingsschule für Leiter Historymakers ist ein Ort, an dem du dich darauf vorbereiten und motivieren kannst, eine Antwort auf die Probleme des Landes zu werden.

1.Sam 17, 10-11: Hier hat Goliath das Volk Israel verhöhnt und sagte: „Gebt mir einen und lasst uns miteinander streiten.“ Als sie das hörten, fürchteten sie sich, einschließlich dem König. Keiner hatte soviel Mut um gegen Goliath zu kämpfen.
Es ging nicht darum, dass der König gegen Goliath antritt, sondern darum, dass jeder von den Israeliten gegen Goliath hätte antreten können, um den Sieg und die Befreiung für Israel davon zu tragen.
Daraus schließen wir, dass jedes Problem in unserer Gesellschaft einen Appell an jeden einzelnen Menschen darstellt. Ein Mensch muss sich dazu bereit erklären dieses Problem zu erkennen, die Verantwortung zu übernehmen und es zu lösen.
Zu dieser Zeit fand sich niemand, der bereit war Goliath gegenüber zu treten, außer einem Jüngling namens David.

Die Herausforderung liegt nicht darin eine Schule,  Universität oder Bibelschule zu besuchen, sondern bewusst zu leben und die Antwort auf die Probleme der Gesellschaft zu sein.

Frage: Wie bereitest du dich vor? Bereitest du dich bewusst vor, um die Antwort auf die Probleme der Gesellschaft zu sein oder lebst du einfach nur und lernst wie alle anderen, um ein Diplom zu erhalten und eine Arbeit zu finden, um genügend Geld für dein Leben zu verdienen.
So ein Leben ist wertlos.

Ich lade dich ein, dich den Geschichteschreibern anzuschließen, um ein Geschichteschreiber wie David zu werden.

David war der Einzige in der Geschichte, der bereit war gegen Goliath zu kämpfen und die Rettung für Israel zu bringen.

So wurde David  zu der Antwort  auf das Problem namens Goliath.

Wenn es sich zu leben lohnt, dann für etwas, das es wert ist dafür zu leben,  wie z.B. den „Goliaths“  unserer Gesellschaft zu begegnen und den Sieg über sie zu erringen. Das kann im Bereich der Wissenschaft, Technologie, Politik, Kunst, Kultur, Sport, Medien und Religion sein.
Egal in welchem Bereich du dich bewegst, wir in der Schule Historymakers sind hingegeben um dir das praktische und geistliche Fundament zu geben, damit du darauf aufbauen kannst und selbst zu einem Historymaker wirst.

 
Das Schimi Syndrom PDF Drucken E-Mail

Pastor Sunday Adelaja: das SCHIMI-SYNDROM

Lasst uns lesen 2.Samuel. 16, 5-14:
5 Als aber der König David nach Bahurim kam, siehe, da kam ein Mann von dort heraus, vom Geschlecht des Hauses Saul, der hieß Schimi, der Sohn Geras; der kam heraus und fluchte 6 und warf mit Steinen nach David und allen Großen des Königs David, obwohl das ganze Kriegsvolk und alle seine Helden zu seiner Rechten und Linken waren. 7 So aber rief Schimi, als er fluchte: Hinaus, hinaus, du Bluthund, du ruchloser Mann! 8 Der HERR hat über dich gebracht alles Blut des Hauses Sauls, an dessen statt du König geworden bist. Jetzt hat der HERR das Königtum gegeben in die Hand deines Sohnes Absalom; und siehe, nun steckst du in deinem Unglück, denn du bist ein Bluthund. 9 Aber Abischai, der Sohn der Zeruja, sprach zu dem König: Sollte dieser tote Hund meinem Herrn, dem König, fluchen dürfen? Ich will hingehen und ihm den Kopf abhauen. 10 Der König sprach: Ihr Söhne der Zeruja, was hab ich mit euch zu schaffen? Lasst ihn fluchen; denn der HERR hat ihm geboten: Fluche David! Wer darf dann sagen: Warum tust du das? 11 Und David sprach zu Abischai und zu allen seinen Großen: Siehe, mein Sohn, der von meinem Leibe gekommen ist, trachtet mir nach dem Leben; warum nicht auch jetzt der Benjaminiter? Lasst ihn ruhig fluchen, denn der HERR hat's ihm geboten. 12 Vielleicht wird der HERR mein Elend ansehen und mir mit Gutem vergelten sein heutiges Fluchen. 13 So ging David mit seinen Leuten des Weges; aber Schimi ging am Hang des Berges entlang, ihm gegenüber, und fluchte und warf mit Steinen nach ihm und bewarf ihn mit Erdklumpen. 14 Und der König kam mit allem Volk, das bei ihm war, müde an den Jordan und ruhte dort aus.
Du siehst hier drei Arten von Leuten in diesem Abschnitt, die du auch heute in unserer Gesellschaft findest: Die erste Kategorie umfasst Leute mit dem Schimi-Syndrom.  Abischai repräsentiert die zweite Kategorie, die dritte Kategorie wird repräsentiert durch König David. Lass uns diese Kategorien von Leuten einmal studieren.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2